27. Residenzlauf Würzburg

Im Hauptlauf des Residenzlaufes mit einem Teilnehmerrekord von 2095 Startern nahmen am 26.04.2015 auch drei Vereinsmitglieder des Laufteam TSV/DJK Wiesentheid teil. Johannes Knorr startete diesmal für die Uni Würzburg und erreichte mit seiner Zeit von 49:02 min. über die 10 km eine gute Platzierung im ersten Drittel der Männerkonkurrenz. Uli Drexelius lief angefeuert durch die vielen Zuschauer zur seiner persönlichen Bestzeit von 50:51 min. Matthias Mann konnte wie im vergangenen Jahr unter der „Schallmauer“ von 40 min bleiben und erreichte mit 39:42 den 3. Platz in seiner Altersklasse.

20150426_130716hier finden Sie eine Zusammenstellung von verschiedenen Berichten in der Presse