7. Krackenlauf in Großlangheim

Der 7. Krackenlauf am 12.06.15 war ein toller Mannschaftserfolg.
 Das Laufteam holte, verstärkt durch einige Fußballer der 3. Mannschaft  den 2. Platz  der teilnehmerstärksten Gruppen im Hauptlauf und die Kinderlaufgruppe durfte als teilnehmerstärkste Gruppe im Schülerlauf einen Pokal mit nach Hause nehmen.

P1060233 [1024x768]Die 12 Läufer und Läuferinnen freuten sich über ein Fässchen Bier und ein Weinpräsent im Rucksack. Die sportlichen Erfolge über die 7,5 km konnten sich ebenfalls sehen lassen: so konnten der 11. Platz in der Gesamtwertung und in den Altersklassen-Wertungen je ein 1. Platz W45 und M55,  je ein 2. Platz W55 und M50 und ein 4. Platz M60 auf dem Laufteam-Konto verbucht werden.

P1060210 [1024x768]Besonders gefreut haben sich die Schüler der Kinderlaufgruppe, die für die teilnehmerstärkste Gruppe im Schülerlauf einen Pokal in Empfang nehmen durften. Stolz auf ihre erfolgreiche Teilnahme erklärten sie den Pokal kurzerhand zum Wanderpokal: jeder Schüler darf den Pokal eine Woche lang mit nach Hause nehmen. Der sportliche Aspekt rückte bei den hochsommerlichen Temperaturen in den Hintergrund, am Ende zählte der gemeinschaftliche Erfolg nach dieser großen Anstrengung.