Unterfränkische Meisterschaft im 10 km – Lauf

Im Rahmen des 12. Warema-Laufes in Marktheidenfeld wurde die Unterfränkische Meisterschaft im 10 km-Lauf 2016 durchgeführt. 

Bei anfänglich bestem Laufwetter starteten knapp 150 Läufer und Läuferinnen auf dem leicht profilierten Vier- Rundenkurs. Mit zwei Läufern war der TSV/DJK Wiesentheid vertreten. Uli Drexelius erlief kurz nach seinem zweiten Marathon in Würzburg eine persönliche Bestzeit mit einer guten 46 er Zeit. Matthias Mann konnte in der  Unterfränkische Meisterschaft den 3. Platz in der AK55 erreichen, dazu war eine Zeit knapp über 39 min nötig. Der einsetzende Regen machte der guten Stimmung bei dieser Veranstaltung keinen Abbruch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.