Erfolgreiche Teilnahme am 8. Krackenlauf

Bei trockenem, windigem Wetter fand der 8. Großlangheimer Krackenlauf statt.
IMAG0065 Mit einer tollen Organisation auf den bewährten Strecken wurden der Schülerlauf und der Hauptlau f(7,5 km) veranstaltet. Neun Teilnehmer/innen starteten für den TSV/DJK Wiesentheid und erreichten damit den 5. Platz bei den teilnehmerstärksten Gruppen. Beim Schülerlauf erreichte Julius Kober in der U12 den 2. Platz in seiner Altersklasse. Julia Zink platzierte sich in der Frauenkonkurrenz des Hauptlaufes auf Rang 4.

Ein sehr
Krackenlauf 2016 Mannschaftspreis Frauen

gutes Ergebnis erreichten die Frauen in der Mannschaftswertung mit Alexandra Martin, Maria Omert,  Julia und Ruth Zink, sie belegten den hervorragenden 2. Platz. Mehrere beachtliche Altersklassenplatzierungen wurden erzielt: Julia Zink, Frauen, 3.Platz; Alexandra Martin, AK 40, 1. Platz; Ruth Zink, AK 50, 1. Platz; Maria Omert, AK 55, 3. Platz und Matthias Mann, AK 55, 1. Platz.