Laufen im Frühling

Endlich ist der Frühling da, Zeit die Laufschuhe auszupacken!  Ambitionierte Läufer haben ja kaum Winterpause gemacht, aber alle, die die kalte Jahreszeit lieber drinnen verbrachten, werden durch die milde Luft und die Sonnenstrahlen heraus gelockt.

Und jene, die sich für das neue Jahr vorgenommen hatten, mit dem Laufen zu beginnen, können jetzt ihren guten Silvester-Vorsatz in die Tat umsetzen.

Damit der Start in die Laufsaison gut gelingt, haben wir hier ein paar links zum Thema „Laufen im Frühling“ für euch zusammen gestellt und wünschen allen einen guten Start und eine verletzungsfreie Saison.

https://www.runnersworld.de/laufen-im-fruehling
http://www.laufen-total.de/lauftraining/laufen-im-fruehling/

https://www.achim-achilles.de/lauf-tipps/laufen-im-fruehling.htm

https://lauftipps.ch/laufsport/trainingsplanung/richtiges-lauftraining-im-fruehling-wiedereinstieg-laufen/

Unser Lauftreff des TSV/DJK Wiesentheid findet übrigens wieder zur gewohnten Zeit Samstags 9.00 Uhr am Sportzentrum statt.

Euer Laufteam

Foto:Rainer Sturm/pixelio.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.